Zum Drüberrollen

Es gibt zwei Abfahrten von oberhalb des Golfplatzes. Die eine ist der Golfplatztrail, der ausgeschilderte Lücknerweg, eine andere gibt es 500 Meter weiter, die durch den Wald zum Hauptweg führt…

Dort hatte ich schon mal einige quer liegende Baumstämme so präpariert, dass man drüber rollen konnte. Dann sind aber noch zwei dicke Bäume umgekippt, und ich habe „aufgegeben“. Jetzt sehe ich, dass alle Bäume, auch der besonders dicke, so bearbeitet sind, dass man drüber rollen oder zumindest schieben kann. Es wurde Holz und Erde beigelegt, so dass eine kleine Rampe entsteht. Danke an die Trailpfleger!


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12 Grad, regnerisch
Foto: Canon, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.