Blühender Ginster

.. säumt viele Trails und Wege in Wald und Flur. Früher hat man uns Kinder gewarnt vor diesem Ginster: Wir sollten uns fernhalten, darin säßen Zecken und würden uns anspringen…

Immer noch halte ich mich fern, doch Zecken besuchen mich trotzdem… Ich fahre wieder einmal an der Odilienkapelle vorbei. Es hieß bei Facebook, der kürzlich aufgestellte Pflock im Weg sei schon wieder ausgerissen worden. Doch er steht (noch oder wieder), aber die Autos fahren rechts und links daran vorbei, wie viele Spuren beweisen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 10Grad, bewölkt, windig
Foto: Canon, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.