90% Trails

Da für mittags Regen angekündigt war, haben wir unsere Pfingsttour in die nähere Umgebung gelegt. Eine Runde mit etwa 90 Prozent Trailanteil, die meist trocken und recht gut fahrbar waren…

Drei Regionen haben uns ihre Trails zur Verfügung gestellt: der Lückner, der Litermont und das Schmelzer Umland. Der ein oder andere neue war auch dabei, der ein oder andere auch ziemlich nass, ansonsten die bekannten und geliebten…
Unsere Region hier im nördlichen Saarland ist gesegnet mit Trails, zum Teil Wanderwege, aber auch andere. Es geht deshalb bei einer Tour eigentlich nur darum, sie sinnvoll aneinander zu hängen…


Fahrer/innen: mit Jörg
Strecke: Lückner, Litermont, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:00 Std
Zweck: Montagsstour
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Foto: Canon, 14 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.