Kurz-Kurz

Es ist die erste Tour in diesem Jahr 2021, in der eine Tour komplett in Kurz- Kurz gefahren wird. Wahrlich sommerlich – und wunderbar!

Hinter Überlosheim geht es den schönen Trail an der Prims entlang. Vor Limbach biege ich ab und fahre zur Birg hoch. Anfangs ist der Weg durch Holzarbeiten schrecklich verunstaltet, bald wird es besser. Ganz oben von der Birg führt jetzt ein Trail runter zum Hauptweg. Eigentlich gut, man muss nicht mehr zurück wie sonst. Dort der Trail ist sehr steil und allein wollte ich den nicht fahren. Mal demnächst in der Gruppe…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen, Überlosheim, Limbach, Hoxfels, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 14.00 Uhr
Wetter: 16 Grad, sonnig
Foto: Canon, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.