Die Lücknertrails [3]

Der dritte Beitrag über die Trails im Lückner beschreibt eine dritte Runde, eine längere
Sie führt deshalb ein wenig aus dem Lückner heraus, aber immer noch mit Blick auf die Oppener Kuppe: Es geht zuerst hoch zur Wahlener Platte und dann runter nach Rissenthal. Von dort aus nach Hargarten und dann nach Reimsbach und zurück in den Lückner.
Der Trailanteil ist deshalb auch nicht ganz so hoch, aber es genügt, um Spaß zu haben. Man kann den Lückner mit der Oppener Kuppe etwas aus der Distanz betrachten…

Wer sich noch ein Bild vom Lückner und seinen Möglichkeiten machen will, kann dies auch mithilfe des Fotoalbums Lückner tun…
Link oder Track zu dieser Tour gibt es auf Anfrage…


Am Bach entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.