Schmerz und Wonne

Fahrer/innen: mit Fränky
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 10 Grad, bewölkt – sonnig, windig

Mehr Luft im Dämpfer: schon besser. Mit Fränky auf Trainingstour. Bevor wir die Oppener Kuppe dick hochbolzen, kommt das Warmfahren. Dafür sind die Singletrails im Lückner ideal.
Dann folgt der anstrengende Teil: viermal die Kuppe hoch. Dazwischen noch ein kurzes Gespräch mit zwei Erbringer Mountainbikern. Anschließend noch mehr Trails: über den Eisenberg rüber zur Dellborner Mühle. Ein saftiger
Anstieg ist auch hier noch dabei. Dann der schönste Teil im Lückner: die Abfahrt zur Dellborner Mühle – der Lohn für die Mühe vorher…

april07_14.jpg april07_15.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.