Eine Leidenstour

Wir wollten noch einmal gern nach Maria Rain fahren, wo wir vor zwei Jahren im Yoga Vidya-Ashram eine tolle Yogawoche verbracht hatten.

Es wurde eine Leidenstour, denn
– sie war zu lang: fast 90 km, 8 Stunden im Sattel
– zu heiß: 8 Stunden durch die Sonne
– zu wurzelig: Komoot hat einige sehr wurzelige, steile Abschnitte, wo wir tragen mussten
– 5 km vorm Ende geht bei E der Akku leer

Komoot hat wieder einmal eine extrem abwechslungsreiche Streckenführung ausgespuckt. Natürlich viel Schotter, viele kurze Trails als Verbindungen, einige superlange und schöne Singletrails, teils super fahrbar, teils für mich grenzwertig.
Am Grüntensee gibts Mittag und ein Schwimmchen. Später können wir noch einer jungen Frau mit einem Kinderanhänger aus einer Weide heraus helfen…

Kurz vor Schluss. nach einer anstrengenden Tragepassage, geht uns langsam die Luft und die Lust aus- da ist plötzlich Elisabeths Akku leer…
Wir tauschen die Räder und E zieht mich immer bergauf noch eine Viertelstunde bis zu unserer Ferienwohnung. Uff!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.