Dem Tode geweiht

… war die dicke Weinbergschnecke, denn sie kroch seelenruhig mitten auf einem Waldweg in der Nähe des Golfplatzes entlang. Und dort fahren Autos…

Kurz nachdem ich sie in ein Gebüsch am Wegrand gelegt hatte, kam auch schon ein Forstfahrzeug daher gebraust… Das war „die gute Tat“ für heute (alte Pfadfinderregel: Jeden Tag eine gute Tat!)
Ansonsten war es wieder einmal wunderbar, ohne Ziel und Stress durch den Lückner zu gondeln…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 20 Grad, sonnig, bewölkt
Foto: Canon, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.