Ein leichter Sommerregen

… begleitet mich auf dieser nachmittäglichen Tour: leicht, sanft, warm…

Man hat den Eindruck, man würde gar nicht nass – und irgendwann hat man ihn vergessen…
Bis Weierweiler geht es über das kleine Teersträßchen und dann biege ich in den Georgi-Weg ein. Mal sehen, wie sich die nassen Trails fahren lassen. Mit ein bisschen Vorsicht geht es ganz gut.
Wegen der nassen Gräser am Wegrand werden die Schuhe und Füße schnell nass, es sei denn man hat wasserdichte Schuhe an – oder wie ich heute- wasserdichte Socken. Die Minimalschuhe, die ich auch zum Biken trage, lassen alles durch…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Weierweiler, Münchweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.30 Uhr
Wetter: 20 Grad, leichter Regen
Foto: Canon, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.