Ringsum dunkel

Die Frau warnt den Mann: Schau, es gibt gleich Regen und ein Gewitter! Und: ja, der Himmel ringsum ist wirklich dunkel…

Der Mann wollte aber gern seine tägliche Runde drehen – und fährt los. Nach einigen Minuten beginnt es dann zu regnen, noch nicht viel, aber es sieht nach mehr aus. An der Prims entlang übertönt das Rauschen des Wassers
das Wasser, was von oben kommt. Der Mann ist nicht so ganz auf Regen eingestellt d.h. gerüstet…
Im Großen Horst fängt es an zu donnern und er weiß: Jetzt nix wie ab unn hemm – sonst gibt es dort noch ein Gewitter…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Überlosheim, Limbach, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 14.00 Uhr
Wetter: 15 Grad, bewölkt, Gewitter mit Regen
Foto: Canon, 4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.