Regen ist nicht gleich Regen

War er letzte Woche sehr gut erträglich: sanft, warm – so war er heute nass. Mit sehr viel mehr Wucht kam er herunter und schnell war man triefend nass. Na ja, ich war gerichtet…

Es ging nach Schmelz in die Fahrradwerkstatt fF, um dort eine neues Schild ins Fenster zu hängen mit dem nächsten Werkstatttermin: Sa., 10.7.21, 10 Uhr…
Auf dem Rückweg war der Wettergott gnädig mit mir: kein Regen, nur feuchte Luft und nasse Straßen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 15.00 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt, Regen
Foto: Canon, 1 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.