Grau oder Blau?

Welche Farbe wird sich am Himmel durchsetzen: das Blau des Himmels oder das Grau der dunklen Regenwolken?

Beide Farben gefallen mir, manchmal kommen sie sich sehr nahe und vermischen sich auch. Über Limbach fahre ich hoch auf Höchsten und halte Rundumschau. Immer noch unentschieden. In meinem Lieblingsschuppen auf Höchsten gibt es wie immer einen Fotostopp. Dann geht es runter nach Rümmelbach und wieder hoch nach Schmelz. Immer noch ein Unentschieden am Himmel- egal, wichtig: es regnet nicht…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Limbach, Höchsten, Rümmelbach, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt
Foto: Canon, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.