Zwischenstopp

    Fahrer/innen: mit Benja, Andrea, Elisabeth, Karl
    Strecke: Miesbach, Schliersee
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 25 Grad, Sonne

Zwischenstation auf dem Weg in die Berge in Miesbach: Oberbayern 5.
Nach dem fulminaten Erfolg der deutschen Mannschaft stürzen wir uns siegestrunken in den Schliersee. Weil die Straßen zu der Zeit nicht unbedingt sicher sind, nehmen wir die Bikes bis zum See. Dort sind wir ziemlich allein, ganz Deutschland sitzt entweder noch vor dem Bildschirm oder im hupenden Auto. Wunderschönes Wasser…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.