Aushang für die Werkstatt

Vormittags: Aushang für die Werkstatt
DA wir jetzt wieder regelmäßig eine Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge im Monat machen wollen, müssen die Termine auch irgendwie bekannt werden.

Viele Möglichkeiten haben wir nicht. Die einfachste ist immer noch: ein Aushang im Fenster der Werkstatt mit dem jeweils nächsten Termin. Also nächste Werkstatt:
am Sa, 7. August, 10 Uhr Trockener Hin- und Rückweg!


Nachmittags: Kleine Tour mit Tino
Er war schon fast zwei Jahre nicht mehr im Lückner, jetzt war die Zeit reif dafür. Tino ist mit einem neuen Ebike unterwegs, einem von Orbea. Wir fahren eine kleine Runde durch den Lückner, wobei ich ihm zwei neue Trails zeigen kann. Leider ist der Boden noch dem heftigen Regen noch ziemlich nass und überall stehen noch Pfützen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.