Die Akazientrails

Wir hatten sie vor Jahren öfter im Programm. Doch irgendwann waren sie durch umgestürzte Bäume und Gestrüpp nicht mehr fahrbar…

Die Trails durch zwei kleine Akazienwäldchen liegen hinter Reimsbach. Als ich sie heute inspiziere, sind wieder einigermaßen hergestellt. Scheinbar gibt es Reiter, die den Weg nutzen. An zwei Stellen muss man wegen quer liegender Bäume absteigen. Aber es lohnt sich trotzdem. Sie werden in Zukunft wieder ins Programm genommen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Reimsbach, Oppen, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Getroffen: Dagmar (mit neuem Ebike)
Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.