Geschichten übers Schloss

… gibt es ganz modern per App. Auf dem Rück weg unserer kleinen Ferientour mit den Enkeln machen wir auch auf Schloss Münchweiler Station….

Per Handy bekommt man Infos und Geschichten zum Schloss erzählt, ganz sinnvoll bei einem Ausflug: zum Beispiel über den Schloss park oder die Schloss linde, unter der wir stehen, die älter ist als das Schloss selbst…
Die Wege sind noch recht nass und die Kinder etwas müde, so dass die Tour nicht allzu lange dauert. Morgen ist ja auch noch ein Ferientag…


Fahrer/innen: mit Elisabeth, Martha und Moritz
Strecke: LÜckner, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 18 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon, 12 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.