Das Buchheimer Kapellchen

… ist immer wieder Station auf unseren Hochwaldtouren, sei es zum Rasten, Innehalten oder als Hintergrund für ein Gruppenfoto…

Es sieht eher unscheinbar aus, hat aber eine Menge zu „erzählen“. Mehr zum Ursprung gibt es hier zu lesen.
Heute ist das Kapellchen eher der Schlusspunkt einer Hochwaldtour, die mich über Weierweiler nach Weiskirchen führt. Überm Hochwald hängen dunkle Wolken und einmal erwischt mich auch ein kurzer Schauer. Ansonsten die gewohnte und geschätzte Weite und Stille…
Ein par Gruppenfotos vor dem Kapellchen gibt es hier


Fahrer/innen: allein
Strecke: LÜckner, Münchweiler, Weierweiler, Weiskirchen, Rappweiler…
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt, Scchauer
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.