Trail weggeackert

Den verschwundenen Trail gab es erst ziemlich am Schluss dieser Sonntagstour. Einer anderen Schikane sahen wir uns an der Kapelle auf Höchsten gegenüber.

Dort ist es jetzt verboten runter zu fahren, man hat auch ein paar Äste ausgelegt, um jeden abzuhalten. Wir fahren weiter am Ritzelberg vorbei hoch bis auf die Langheck. Zwischendrin zweimal eine kurze Trinkpause…
Am Ende der Langheck führt ein Trail runter zur Straße nach Altland. Das Wegstück wurde einfach mit wegeackert. Holter die Polter muss man dann übers geackerte Feld fahren…


Fahrer/innen: mit Jörg und Walter
Strecke: Schmelz, Höchsten, Ritzelberg, Langheck, Limbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:00 Std
Zweck: Sonntagstour
Aufbruch: 9.30 Uhr
Wetter: 25 Grad, sonnig
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Cube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.