Der olle Sattel

… tut noch gute Dienste, viel bessere als der neue, der gestern seine Chance hatte…

Es ist ein uralter „Flite“ mit Lederbezug (ca 30 Jahre alt) noch aus unserer vor-veganen Zeit. Auf der kurzen Strecke heute hat er sich gut angefühlt. Der Langstreckentest steht noch aus…
Im Lückner stehen schon die ersten Pilze Spalier und lassen diesmal eine bessere Pilzausbeute als im vergangenen Jahr vermuten.


Fahrer/innen: allein
Strecke: LÜckner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.30 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 7 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.