Keine Betonköpfe

heißt das Kunstobjekt, das im Beckinger Saargartens steht und von uns schon öfter bewundert und fotografiert wurde. Das war auch das Ziel unserer Sonntagstour…

Nicht gerade schönes, sondern graues Wetter „lockt“, aber Sonntagstour ist Sonntagstour und die wird gemacht. In der Regel…
Durch einige Dörfer und an einigen vorbei geht es bis Beckingen, wo uns der Saargarten und ein wenig Regen begrüßt. Über Teile des Sagenwegs und der Beckinger Saarblicke geht es dann wieder trocken am Kondeler Bach entlang zurück…


Fahrer/innen:mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Reimsbach, Honzrath, Hausstadt, Beckingen,Düppenweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:00 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 16 Grad, regnerisch
Fotos: Canon, 16 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.