Auf dem See liegen

Dazu benötigt man eine Luftmatratze, ein Boot – oder einen Steg. Auf letzterem lasse ich mich einige Zeit nieder und genieße die Ruhe und das leise Plätschern des Wassers…
Eigentlich hätte man für die letzte Ferienwoche etwas mehr Betrieb am See erwartet, aber wen stören die wenigen Leute schon.
Am Liteville hat mir Benja ein neues Tretlager eingebaut und eine neue Kette aufgelegt. Jetzt schnurrt das Rädchen wieder…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Losheim am See, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 16 Grad, bewölkt
Fotos: Canon,8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.