Jörgis Geburtstagstour

Jörg hatte anlässlich eines runden Geburtstages zu einer Tour mit anschließendem „gemütlichen Beisammensein“ nach SB eingeladen. Wie wir es sonntagsgewöhnt sind, geht es um 9 Uhr los. Raus aus Altenkessel, rein in den Saarbrücker Wald. Der Streckenverlauf kann hier nicht wiedergeben werden, wir folgen einfach dem Ortskundigen. Über viele, viele schöne Trails, die sehr flowig auf und ab führen, geht es in Richtung Püttlingen.

Viele – mich zufrieden stellende – Fotos kamen nicht dabei heraus: zu schnell und zu kurvenreich ging es zu.
Der ohne E und hinterher fahrende Geid NM war dann doch froh, als die Stadt wieder in Sicht kam. Herzlichen Dank an J. für Planung, Geiding unn Filmscha-Nachtisch und an U. für das leckere (vegane!) Essen, das allen gemundet hat.
Jetzt warte ma druff, bis de Jörgi noch a Mol rund wird….


Fahrer/innen: mit Jörg, Walter, Mark
Strecke: Saarbrücken und Umgebung
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:30 Std
Zweck: Sonntagstour
Aufbruch: 9 Uhr
Wetter: 14 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 15 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.