Ausgetrocknet

… sind inzwischen wieder die kleinen Bäche im Wald. Eigentlich braucht man kein Brückchen mehr, um drüber zu kommen. Diesmal ging es nur um das Foto. Genauso gut hätte man durch das trockene Bachbett fahren können…

Ich genieße das schön gewordene Herbstwetter – immer noch ohne Ebike. DAs wird wohl morgen erst auf einer Tagestour wieder zum Einsatz kommen. DA will ich schon konsequent bleiben – und es fällt eigentlich nicht so schwer…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Kansas, Hüttersdorfer Wald, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12:00 Uhr
Wetter: 22 Grad, sonnig
Fotos: Canon, 14 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.