DIE Standardtour

… wenn Besuch da ist, mit dem man eine MTB-Tour machen kann, ist die Tour zum Litermont. Sie war auch die erste Tour, die auf diesem Blog beschrieben wurde…

Für Besucher hat sie einige Vorteile: sie ist nicht zu lang (2-3 Std je nach Strecke und Trailanteil), sie ist sehr abwechslungsreich, hat ein interessantes Ziel mit Weitblick ins Saarland und ist auch für fitte und trailverliebte Mountainbiker interessant.
So fahre ich diese Runde heute mit Manfred. Recht zügig, denn ich bin immer noch motiviert zu „trainieren“, was zur Zeit bedeutet, mit einem normalen Rad zu fahren. Ongel Mannfred mit dem Ebike hinterher…


Fahrer/innen: mit Manfred
Strecke: Lückner, Litermont
Dauer/Länge/ Höhenmeter: rd 3:00 Std / ca 330 km / ca 600 hm
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 13.30 Uhr
Wetter: 16 Grad, sonnig, bewölkt
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.