Am Montblanc

Zum ersten Mal im Leben machen wir einen Mountainbikeurlaub in den französischen Alpen. War ja auch Zeit, denn in allen anderen Alpenländern waren wir schon gewesen: Deutschland, Österreich, Italien…

Und nun sind wir im Department Haute Rhone. Wir blicken von unserem Ferienhaus direkt auf den Mont Blanc. Nicht schlecht! Schwierig dagegen sind die Möglichkeiten, von hier aus MTB-Touren zu starten. Schon die Erkundungstour gestaltete sich schwierig: Hinterm Haus geht es sehr steil und lang hoch. Ansonsten gibt es nur normale Verkehrsstraßen mit viel Traffic…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.