Die ersten Pilze

… zeigen sich im Wald: noch sehr spärlich, sehr klein. Und keine Sorten, die wir kennen und deshalb auch essen. Anscheinend müssen wir noch Geduld haben…
Auch die Experten im Netz sind noch nicht richtig fündig geworden, wie eine kleine Recherche zeigt. Möglicherweise wird die Pilzsaison genau so ausfallen wie im letzten Jahr. Schade…
Aber Mountainbiken kann man in diesem Herbst gut. Die Trails sind nicht zu trocken und nicht zu feucht. Hin und wieder sogt der Forst für einige Hindernisse im Wald…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 11 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 3 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.