Wiedermal Windbruch

Scheinbar hat es im Lückner letzte Woche, als wir weg waren, heftig geweht, denn auf dem Ottopad, direkt vor den Bänken am Weiher sieht es wüst aus.

Zwei dicke Bäume, scheinbar im Wurzelbreich morsch, hat es umgedrückt. Da braucht man in nächster Zeit nicht her zu fahren. Die kleinen Äste könnte ich wegschaffen, aber bei den zwei dicken…
In Schmelz am Schwimmbad fahre ich über die Crossstrecke, die vom Wochenende (Schmelzer Geländetag) noch argabgenutzt aussieht, sich aber gut fahren lässt…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Hü, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.