Zwei Fahrradläden

An zwei Fahrradläden in Lebach komme ich heute vorbei, die in meinem Bikerleben eine wichtige Rolle gespielt haben…

Zuerst halte ich an bei „Fahrzeuge Pusse“. Dort kauften wir vor zig Jahren ein Ketteler Alurad mit 26 er Reifen, mit dem ich dann regelmäßig zur Arbeit gefahren bin. Bei „Velosport Sträßer“ haben wir dann später sehr viele Räder gekauft und auch reparieren oder umbauen lassen, falls nötig…

Das Wetter ist sehr schön geworden , so dass ich mich durch die Stadt und später den Lebacher Wald treiben lasse…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz. Lebach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, sonnig
Fotos: Canon, 7 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.