Viel Betrieb

… in der Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge Schmelz
Mit so viel Zuspruch hatten wir nicht gerechnet – aus der Erfahrung der letzten Monate…

Einige Jungs kamen mit ihren defekten Rädern, zum Teil komplizierte Sachen. Zwei Räder gingen an Erwachsene raus. Und dann waren da noch eine Menge herum stehender Räder zu reparieren.
Heute hätten wir locker noch zwei fitte Mechaniker gebrauchen können. Aber das weiß man vorher ja nie…

Es ist wohl sinnvoll demnächst mal abends eine Werkstatt mit einigen Leuten, die Zeit haben, zu veranstalten.
Vielen Dank an Semon und Mohammad, die geholfen haben!
Die nächste Werkstatt voraussichtlich am Sa, 6.Nov.21


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.