Herbstsonne

Es war ein Tag, um die Herbstsonne zu genießen. Besonders schön spiegelt sie sich im Wasser der Prims…

Von Nunkirchen aus fahre ich nach Bardenbach und dann den schönen Trail an der Prims entlang. Mehrmals muss ich an- und inne halten. Zu schön ist es…
An einer Steigung lobt mich ein älterer Mann, weil ich hier ohne Ebike daher komme.. Von Dagstuhl aus mache ich mich auf den Rückweg. Die Herbstsonne meint es immer noch gut…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Baardenbach, Dagstuhl…
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.00 Uhr
Wetter: 14 Grad, sonnig
Fotos: Canon, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.