Weichenstellung

Am hinteren Ende der Ambetstraße kreuzt die Bahnstrecke die Straße. Hier gibt es auch eine mit Hand zu betreibende Weiche. Aber ob sie noch funktioniert? Soll ich es ausprobieren?

Aber zuerst muss die Politik die richtigen Weichen stellen. In welche Richtung der Zug fahren muss, ist eigentlich allen vernünftig denkenden Menschen klar…
Wir waren nach Schmelz unterwegs, um einiges zu erledigen und sind dann jeder einen eigenen Rückweg gefahren…


Fahrer/innen: mit Elisabeth/allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 8.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 4St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.