Blätterstau

gibt es an einigen Stellen in der Prims. Da, wo schon Steine liegen, haben sich viele Blätter angesammelt und stauen die Prims ein wenig. Auch sonst liegen viele Blätter und Zweige auf den Wegen und Straßen…

Wegen Reisevorbereitungen bleibt heute nicht so viel Zeit zum Radfahren. Das Liteville ist schon im Auto verstaut, also greife ich mal zum Juchem. Einst das „Schulrad“ (leicht und mit Licht) und immer noch ein harter Bock (Hardtail mit Starrgabel). Aber es fährt noch. Lediglich die Schaltung der Rohloffnabe geht ziemlich schwer…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Gr. Horst
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Juchem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.