Wolkenzeit

Der November beschert uns eine interessante, abwechslungsreiche Zeit. Es ist immer spannend, wie der nächste Tag wird. Auf jeden Fall werden wir viele Wolken bekommen…

Die können natürlich auch Regen bringen, aber nicht zwangsweise.
Viele Mountainbiker mögen diese Zeit nicht: zu kalt, zu nass, zu trüb. Klar, jeder mag es lieber warm und sonnig. Aber ich versuche gerne dafür zu werben, jedem Wetter etwas Gutes abzugewinnen und damit auch mehr Lebensfreude zu verspüren. Mit der passenden Kleidung ist das feuchte Wetter auch voller Überraschungen und Schönheiten…
So war es heute eine Freude, über die blättrigen Trails zu fahren, die inzwischen stark gefärbten Blätter anzuschauen, manchmal von einem Sonnenstrahl beleuchtet oder in der Ferne im Dunst verschwindend…
In diesem Sinne: Carpe diem, Mountainbiken ist mehr: auch im November…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 8.30 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.