Einladung zum 9. Bilderabend

Wegen der immer noch schlechten allgemeinen Corona-Lage wird es in diesem Jahr auch keinen Live-Bilderabend geben, sondern „nur“ einen online

Liebe Freunde,
es ist schon eine kleine Tradition bei nmbiking, im Herbst/Winter einen Bilderabend zu veranstalten, inzwischen der neunte! Wir wollen an dieser Gepflogenheit weiterhin festhalten…

Der Anlass
Um nach der Erdbeben-Katastrophe  in Nepal (Nepalreise 2014, Erdbeben 2015) auch helfen zu können oder auch andere Hilfsprojekte zu unterstützten, haben wir begonnen, unsere Fotos und Filme von der Reise 2014 zu „vermarkten“. In den folgenden Jahren kam anderes Foto- und Filmmaterial vom Mountainbiken dazu…
Wir luden bisher zu einem gemütlichen Abend mit vielen Fotos vom Mountainbiken ein, informierten über die Projekte, die wir gern unterstützen wollen und baten dafür  dafür um Spenden.  Es kommen dabei keine riesige Summen zusammen, aber „Kleinvieh macht auch Mist“ und mit wenig Geld kann man in einem Entwicklungsland wie Nepal viel erreichen…
Gerade auch Nepal leidet zur Zeit unter Corona ziemlich stark, weil Arbeitsplätze im Tourismus wegfallen und Impfstoff fehlt…

Die Themen
…der Bilderabende wechseln jährlich, je nachdem, was im vergangenen Jahr an MTB-Aktivitäten anstand . Eine Übersicht über die vergangenen Bilderabende gibt es hier

Für den 9. Bilderabend, der wegen Corona online stattfindet, sind wieder einige Bilderserien vorbereitet: zwei neue und eine  „alte“…
Hauptthema ist das „Mountainbiken in Frankreich“. Es gibt mit Musik untermalte Fotoserien zum Mountainbiken am Montblanc und in der Bretagne
Zum angegeben Termin (siehe unten) sind diese „Videos“ dann frei geschaltet…

Spenden
Wem es gefallen hat und wer noch etwas Gutes tun will, kann anschließend noch für unser favorisiertes Nepalprojekt spenden, einfach über Paypal
Jetzt schon mal DANKE für euer Interesse und eure Spenden!

LG Norbert und Elisabeth

Termin:
Sonntag, 28.11. 2021 (1. Advent) , ab 19 Uhr
…auf www.nmbiking.de im Beitrag des Tages


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.