Extrem fieses Wetter

Nass und kalt. Gerade die Temperaturen von 0 – 5 Grad können besonders eklig sein, wenn Nässe dazu kommt. Lieber kalt und trocken…

Da Elmar seit längerer Pause wieder mitfahren möchte, starten wir zu zweit die Sonntagstour. Elmar ist mit seinem neuen Ebike unterwegs, weswegen ihm das Fahren in der Gruppe mit dieser Unterstützung leichter fällt. Wir fahren nicht die typische Sonntagstour mit drei Stunden, sondern aus besagten Gründen einer kürzere: nach Bardenbach an der Prims entlang bis Dagstuhl und auf der anderen Seite der Prims zurück. In Büschfeld genehmigen wir uns noch einen Schlenker über den schönen Trail bis zum Limbacher Weiher…


Fahrer/innen: mit Elmar
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Dagstuhl, Limbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Regen
Fotos: Canon, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.