Eiskalte Einkaufstour

2 Minusgrade, aber gefühlte sibirische Kälte begleitet uns auf dieser Einkaufstour nach Losheim. Zumindest ich muss mich noch an die Kälte gewöhnen bzw. besser darauf vorbereiten…

Die Pfützen sind gefroren, die Felder mit weißem Reif bedeckt, die Schornsteine rauchen…
Mit Brezel und Kaffee gestärkt, machen wir uns auf den Rückweg. Es scheint uns nicht mehr so kalt zu sein wie vor zwei Stunden. Von der Sonne, die für heute angekündigt war, ist noch nichts zu sehen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Losheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 8.30 Uhr
Wetter: -2 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 10 St.
Rad: Levo mit Anhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.