Wieder entdeckt

Ganz am Schluss der Tour entdecke ich einen Trail bei Honzrath, den wir vor vielen, vielen Jahren mal gefahren sind. Heute war er wieder da – und hat mir sehr gut gefallen…

Da ich noch ziemlich müde von dem Arbeitseinsatz am Vormittag bin,  ist heute das Levo an der Reihe. Zudem will ich eine etwas längere Tour machen, die aber kürzer ausfällt, weil mir  kalt wird. Vom Panoramaweg oberhalb von Hargarten geht es zurück ins Hausstädter Tal und von dort zum Honzrather Weiher.

Hier stoße ich auf den  „neuen“ Trail, der hinterm Weiher vom Radweg abzweigt und den sandigen Berg hinauf führt. Er wird eher von Reitern als von Mountainbikern genutzt, aber er ist recht interessant und führt durch ein abwechslungsreiches Gelände mit viel Sand und vielen Akazien. Letztlich kommt man bei Reimsbach wieder heraus…


Fahrer/innen: allein
Strecke: siehe Karte Komoot unten
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.30 Uhr
Wetter: 6 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 15 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.