Lebacher Haltestellen

Eine Fahrt nach Lebach beinhaltet meist immer die selben „Haltestellen“, Plätze, wo ich kurz innehalte und mich umsehe…

Als da wären:
1 Hahn mit seinen alten Gebäuden und Höfen
2 Die Theeltalschule, meine ehemalige Wirkungsstätte
3 Rathaus zum Aufwärmen oder Toilette
4 Zweirad Pusse: Welche Räder/Marken stehen im Laden?
5 Pauls Laden: Gibt es ihn noch? Zur Zeit:. Räumungsverkauf!
6 Lebacher Wald: die Freeride-Ecke

Bis diese Stellen alle begutachtet sind, geht auch eine gute Stunde drauf. So dass ich nach Hin- und Rückweg durchaus etwas müde bin -und mich auf einem Espresso zuhause freue…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Lebach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.30 Uhr
Wetter: 6 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 10 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.