Schlagwörter

In eigner Sache
Das Jahresende und diese Jahreszeit sind oft Anlass zuhause zu arbeiten, zum Beispiel an dieser Webseite. Oft gab es zu dann ein neues Layout, ein neues Gesicht. Es ist, als würde man sein Zimmer neu tapezieren…
Diesmal soll es eine Ergänzung des Weblogs – wie das hier auf neudeutsch heißt – werden: In Zukunft wird es zu einem Beitrag ein oder mehrere Schlagwörter (in der Fachsprache: Tags) geben, die helfen – sowohl den Leserinnen und Lesern als auch dem Autor – bestimmte Themen und Inhalte schneller zu finden. Irgendwann hat man dann ein gutes Stichwörterverzeichnis, in dem man suchen kann. Nach 20 Jahren ist es vielleicht ein bisschen spät, damit anzufangen, aber besser jetzt als nie…

Ein paar Beispiele für mögliche Schlagwörter, nach denen man dann suchen kann:
Lückner, Fotografieren, Training, Singletrail, neue Wege, Pilze, Odilienkapelle, vegan, Werkstatt, Plattfuß…

Asphaltcowboy
Heute bin ich zu einem guten Teil auf Teer unterwegs, ein bisschen Asphaltcowboy. Es gibt noch was in der Fahrradwerkstatt fF zu erledigen. Erst auf dem Rückweg durch den Großen Horst ändert sich der Bodenbelag…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.