Hochsitz als Fotostativ

Manchmal muss man zu ungewöhnlichen Hilfsmitteln greifen, um ein interessantes Foto zu machen. So bot sich schon öfter ein Hochstand als Fotostativ an, um von oben einen fahrenden Mountainbiker abzubilden…

Heute bin ich ein wenig im Großen Horst unterwegs, wo es massenweise Hochstände gibt: erst Richtung Gresaubach, dann Richtung Hoxfels. Manchmal schiebe ich steile Wege hoch – darf man doch als Rentner?
Zum „Erfolg“ des 9. Bilderabends möchte ich noch nichts sagen, lieber noch etwas warten, ob sich noch jemand für eine kleine Spende erwärmen kann…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Gresaubach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt
Fotos: Canon, 9 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.