Pfützen allüberall

Die Wege sind heute mit Pfützen „gesegnet“: Pfützen mitten im Weg, am Rand, auf beiden Seiten, tiefe Pfützen und flache. Manche muss man durchfahren, manche kann man umfahren. Es schlingert, es spritzt…

Es ist einfach eine „wunderbare“ Sonntagstour, kein Vergleich mit gestern. Es regnet zwar die zwei Stunden lang, in denen ich unterwegs bin, aber lange nicht so penetrant. Zudem bin ich besser kleidungsmäßig gerüstet und passe besser auf die Kamera auf…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Mitlosheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Regen
Fotos: Canon, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.