Neue Perspektiven

… zu entwickeln oder zu finden, ist nicht einfach. Sowohl im Leben als auch beim Mountainbiken. Zu gern fährt man immer wieder dieselben Routen ab, es ist ja auch sehr bequem, aber es eröffnen sich keine neuen Perspektiven…

Das können neue Ansichten, Aussichten oder Wege sein.
Auch beim Fotografieren sind neue Perspektiven wünschenswert. Auch ich ertappe mich immer wieder, dieselben Motive aus derselben Richtung zu fotografieren – aus Bequemlichkeit oder Einfallslosigkeit. Der Burgruine Dagstuhl neue Perspektiven abzugewinnen, ist auch nicht ganz gelungen…
Aber wichtig war mir heute, einfach wieder draußen auf dem Rad unterwegs sein zu können…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Bardenbach, Dagstuhl…
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, Regen
Fotos: Canon, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.