Frost und Sonne

… ein Winterwetter, wie es noch eine Zeitlang bleiben kann: sonnig und relativ trocken. Der Matsch auf den Wegen ist nur leicht angefroren, da fehlen noch ein paar Grad…

Hinter der Dellborner Mühle fahre ich in den Wald Richtung Münchweiler und streune dort ein wenig herum, auf der Suche nach neuen Wegen und Ecken. Letzteres habe ich gefunden, ersteres nicht: viel Sackgassen, zum Teil war dann Schieben angesagt…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 2 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.