Schmelzer Gassen

Schmelzer Motive (2021/1)
Die grauen Wintertage wurden in den letzten Jahren oft für Foto-Touren genutzt – auch diese Runde durch Schmelz. So ergibt sich ein neuer Teil der Schmelzer Motive

Die Runde beginnt am Steinbruch „Kuppen“: steil und schmierig und dann geht es weiter in den oberen Teil von Schmelz, nach Außen: Blick auf Schmelz und über Treppen und durch Gässchen…
Gerade Schmelz-Bettingen hält immer noch einige Fotomotive bereit: alte Häuser, zum Teil leer stehend und herunter gekommen…
Wieder unten an der Hauptstraße im Ortskern entdecke ich hinterm Stefana, einen kleine, kurzen Trail, Fußweg direkt an der Prims entlang. Neue ungewohnte Perspektiven…


Die Untertitel zu den Fotos fehlen, so können die „Einheimischen“ überlegen, ob sie das Motiv er/kennen…

Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fotosession, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100, 15 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.