Spenden 9.Bilderabend

Der 9. Bilderabend fand am 28.11.21 wegen Corona leider wieder online statt. 160 Leute haben die Seite angeklickt, aber nur einige ganz wenige haben auch gespendet.

Wir erklären es uns damit, dass Live-Veranstaltungen die Menschen spendenfreudiger machen. Zum anderen ist Nepal weit weg, die Situation des Landes wenig bekannt. Seit der Erdbebenkatastrophe im Jahr 2015 sammeln wir Spenden für einige uns bekannte Privatpersonen in Nepal und für das Kinderhaus Kathmandu e.V. Nun kommt noch ein Projekt dazu, an dessen Aufbau wir auch beteiligt waren: Kleine Wölfe e.V.

In beiden Projekten geht es um die Hilfe für benachteiligte Kinder in Kathmandu, Nepal, besonders um Bildung…
Wir haben jeweils 100 Euro an beide Projekte überwiesen und danken den Spenderinnen und Spendern noch einmal herzlich!


1 Kinderhaus Kathmandu

2 Kleine Wölfe e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.