Lang an da Bahn langs

… geht es bei unserem Rückweg von Saarbrücken aus. Bisschen feucht und schmierig, aber komplett ohne Verkehr, noch nicht einmal ein Zug ist unterwegs…

Durch viel Wald und an vielen Weihern vorbei geht es bis Neuhaus, wo ich bei der letzten SB-Tour meinen Fotoapparat habe stehen lassen. Über viele Trails gelangen wir nach Heusweiler und dort biegen wir auch bald wieder ab und übers Goloch geht es rüber nach Eidenborn. Der Rest ist ein Heimspiel und es wird auch Zeit und es wird langsam kalt…

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: SB, Neuhaus, Bietschied, Heusweiler, Lebach, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:20 Std / 40 km / 600 hm
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.