Als Aufpasser

… begleite ich Elisabeth zu einigen Einkäufen in Schmelz. Wenn ich dabei bin, bewache ich die Fahrräder, während Elisabeth in die Geschäfte geht, was etwas bequemer ist als das Absperren…

Das Wetter ist wieder hübsch fies: um Null Grad, hohe Luftfeuchtigkeit… Die Sonne guckt zwei Mal kurz durch die Wolken und wird dann wieder von ihnen verschluckt. Über den Renges kehre ich zurück nach Hause…
Hinweis: Wenn hier von solchen „Banalitäten“ berichtet wird, hat das den Grund, dass das Tagebuch, dieser Blog dazu da ist, jeden gefahrenen MTB-Kilometer zu dokumentieren. Etwas Besonderes gibt es also nicht jeden Tag zu erleben…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz, Gr. Horst
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigungen, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 1 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.