Ein kräftiger Schubs

… mit dem Vorderrad und das verflixte Tor am Golfplatz fliegt auf und da es genügend Schwung hat, bleibt es geöffnet, bis ich durch bin. Ein par Mal habe ich es auch schon in der umgekehrten Richtung geschafft, aber die ganze Sache ist immer noch ärgerlich und lästig.

Bei regnerischem Wetter geht es am Losheimer Bach entlang bis zur Dellborner Mühle.
Über den Radweg mache ich mich dann auf den Rückweg bis Nunkirchen. Jetzt fahre ich über die Hauptstraße – bei sehr geringem Verkehr – an der Bahn entlang, die bald hoffentlich ein neues Stück Radweg werden wird…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Dellborner Mühle, Münchweiler, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.