Wenig Strand

… hat die Prims zur Zeit bei Hüttersdorf zu bieten. Sie hat sich dick gemacht und fließt eher flott als trage dahin. Aber zum Strandliegen oder Baden hat wohl zur Zeit sowieso niemand Lust…

Der Trail an ihrem Ufern entlang Richtung Primsweiler ist zu einem großen Teil noch überschwemmt und Umgehungen sind einfach zu schlammig. Also muss ich eine weitläufigere Umfahrung wählen, um noch einmal in den Wald zu kommen. Wege der starken Regenfälle der Nacht fließt überall noch viel Wasser über die Wege, neben den Wegen. Windbruch gibt es aber ziemlich wenig…


Fahrer/innen: allein
Strecke:Schmelz, Hüttersdorf
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Getroffen: Andreas P.
Aufbruch:12.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.