Verschleißteile

Ab und zu müssen verschlissene Teile am Körper und/oder am Rad ausgetauscht werden…

Alles Gute für deine neuen Teile, Jörgi! Bei mir sind es erst einmal Teile am Rad: Bremsbeläge und das vordere Kettenblatt, das sich schon länger mittels nerviger Geräusche beschwert hat. Danke an Benjamin, der die Teile für mich erneuert. Die Probefahrt heute zeigt dann, dass alles funktioniert…
Es geht zuerst hoch auf Auschet. Dort schweift der Blick in die wolkenverhangene Landschaft. Auf der anderen Seite bei Limbach kurbele ich hoch zum Hoxfels. Auch hier hängen die Wolken bis auf den Boden…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Auschet, Gr. Horst, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 4 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.